Eine Frisur fürs Tischtennis?
Ich spiele Tischtennis und ich brauche Frisuren fürs Training und Spiele die halten und wo die Haare nicht ständig ins Gesicht wehen. Pferdeschwanz fällt fast raus weil die haare ständig ins Gesicht wehen und ein normaler dutt auch weil der sich sehr schnell auflöst. Meine Haare sind ca. bis zum Bauchnabel . Die Frisuren sollte schon bis zu 8 Stunden aushalten können weil ich auch öfters große Turniere und Trainingstage habe
3 Antworten
Du kannst dir einen.zopf flechten,am hinterkopf zu.einer schnecke drehen und dann mit ein.paar zopfgummis.gut fixieren :) Das schaut auch sehr edel.aus 😚
Zopf machen, Flechten, zum Dutt drehen ordentlich (!!!) befestigen. Hält super fest. Hab selbst bis zum Steißbein lange und dicke Haare.
Meine Haare gehen auch bis zum Po und bei mir hält ein geflochtener Zopf sehr gut und lange.
Du hast doch ganz bestimmt irgendeine Freundin oder findest eine andere Tennisspielerin, die das kann.
Auch ein Problem mit geflochtenen Haaren bei mir wird des nie fest und die aus meiner Familie können des nicht soll gut