was soll ich mit ihn schreiben?

5 Antworten

Hi.

Also mach, was Du willst, aber ich würde auf so was nicht reagieren. Oder auf wg mit g. Oder um anständige Korrespondenz bitten. Aber Du kannst ja einfach was fragen. Ich frag z.B. gerne, wohin die Damen in Urlaub fahren würden, wenn Zeit & Geld egal wären. Ist n angenehmes Thema und en passant lerne ich sie gleich kennen.

Du könntest auch mal fragen, ob Ihr Euch nicht einfach mal treffen wollt, wenn das Interesse schon so gegenseitig ist. Ist doch viel schöner und effizienter als die Schreiberei...

Am Besten ist es, ihr schreibt darüber, was ihr beim nächsten, richtigen Treffen macht! Und wenn du einen "crush" auf ihn hast, dann müsste dich doch auch was an ihm interessieren, oder? Oder ist er einfach nur gutaussehend?

Also wenn eure Gespräche nicht über "wie gehts" und "was machst du" hinauskommen, sehe ich schwarz für eure Zukunft.

Erzähl etwas von deinem Tag, stelle Fragen und versuche herauszufinden, für was er/sie sich interessiert.

Wenns nicht passt dann passts nicht. Wenn ihr jetzt schon Probleme habt eine Konversation zu halten, wie stellst du dir das dann in der Zukunft vor?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vielleicht über konservendosen reden und eine konservation machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung