Was soll ich mit diesem Nagel machen ( er tut weh )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

sieht bisschen nach Eiter aus;

du kannst deinen Finger so oft du Zeit hast (zb 4x Täglich á 5 min.) im Kamillenbad (oder Kamillosan aus der Apotheke), baden.
Die Entzündung sollte dann nach 2-3 Tagen weg sein. Falls es dann nicht funktioniert, solltest du zum Arzt, da sich eine Entzündung sonst schnell ausbreiten kann!

Gute Besserung!

LG

mit Pflaster abdecken und wenn es nicht besser wird zu Arzt gehen

aber wahrscheinlich wird es schnell besser wenn die Reizung weg ist