Erstes mal Nagelstudio?

5 Antworten

Wissen solltest Du folgendes:
Kein seriöses und professionell arbeitendes Studio wird einer 14 jährigen eine Modellage arbeiten. Du bist dafür eindeutig viel zu jung.
Bei einem Studio welches also Dein viel zu junges Alter ignoriert und Dir einfach Nägel macht da würde es mich auch nicht wundern wenn da die Naturnägel zu dünn gefeilt werden und das es dann in der Lampe auf den Nägeln brennt ist auch nicht weiter verwunderlich.
Das kann dann ggf. auch eine Onycholyse (Ablösung der Nägel vom Nagelbett) zur Folge haben. Wenn Du also von Deinen Freunden schon weist was Dich im betreffenden Studio erwartet und Du nun außerdem weist, das Du generell zu jung für Nagelmodellagen bist dann sei Du doch wenigstens so schlau und lass den Kram sein.
Ganz nebenbei gibt es mehr und mehr Sportlehrer die Kunstnägel jeglicher Art auch verbieten, weil sie eine Unfallgefahr für Dich und Deine Mitschüler darstellen. Ein Nagelbruch/abriss ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Neee tut nicht so extrem weh aber beim ersten Mal bleibt man überrascht…ich empfehle dir Kopfhörer mit zu nehmen weil es lange dauern würde

So sehr tut das nicht weh beim ersten Mal kann es etwas zwicken aber danach wird es besser ,wenn nicht dann am bestens zum anderen nagelstudio

Du wirst brüllen vor Schmerz, aber beiß die Zähne zusammen!