HILFE NAGEL LÖST SICH

2 Antworten

Kann sein, dass er von selbst abfällt. Kann aber auch sein, dass er nur etwas angehoben wurde, das tut wirklich sehr weh. Kann aber auch sein, dass das Nagelbett verletzt ist und es sich entzündet und evtl. sogar eitert. Beobachte den Nagel sehr gut. Mach ganz locker ein Pflaster drauf ohne Druck und schau immer wieder nach. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt!

BlubBlab
Beitragsersteller

wie gesagt, ist halt nicht viel luft drunter und auch nicht locker... tut halt nur weh...ich wollte ihn jetzt nur nicht abpfeilen weil ich lange gebraucht habe um ih so lang wachse zu lassen

kleb erstmal ein pflaster drum und beobachte wie es weiter geht.

BlubBlab
Beitragsersteller

Sollte ich mir den sorgen machen das er komplett abfällt? Locker ist er in dem sinne ja nicht...

TheresaFausM  11.12.2011, 01:29
@BlubBlab

sorgen brauchst du dir gar keine machen eigentlich selbst wenn wächst er ja zügig wieder nach. ist er denn auch blau soweit du es sehen kannst ?

BlubBlab
Beitragsersteller
@TheresaFausM

nein ist überhaupt nicht blau... man sieht auch eigentlich nciht das sich der nagel gelöst hat.. habe das nur bemerkt weil ich den nagel angehoben hab.