Was soll ich mit diesem Geld machen man?

4 Antworten

Wenn du nicht weisst was du mit dem Geld anstellen sollst fände ich spenden keine schlechte Idee. Beispielsweise an Ärzte ohne Grenzen, Welthungerhilfe, Naturschutzbund, Tierschutzbund.. Also, das würde ich damit machen. Zumindest einen Teil des Geldes. Jedenfalls etwas sinnvolles.

Offenbaren, zum Beispiel mir das erfüllen.Weißt Du,mein Leben habe ich blind links im Arsch gefahren.Ich bin zwar erst 44 Jahre Jung,bzw.werde in 23 Tagen am 28.Juli 45,andere würden sich freuen,... Geburtstaaag! Für mich ist das ein Stink normaler Tag.Es gibt nichts und keiner,wo drauf ich mich freuen könnte!Aber als einziges ist mir zum Glück noch meine Mutter geblieben.Die gute Frau ist auch 85 Jahre Mein Traum war Mal die USA durch Reisen.Nutze das für Dich und mach Dir einen Wunsch war.

Alles gute für dich , Gruß M.Jonetzko

Wenn du schon 18 bist, würde ich das Geld bei der Bank einzahlen und entweder investieren oder zumindest solange auf einem zinsbringenden Tagesgeldkonto parken, bis du eine Verwendung für das Geld weißt.

Wieder unters Kopfkissen und drüber freuen das es da ist.