Was soll ich mit der Bestellung machen?

2 Antworten

Ich kann nur empfehlen wenn etwas mit einem fehler/schaden ankommt am besten direkt fotografieren. Inkl schäden an verpackung falls vorhanden. Dann direkt nach dem auspacken Reklamieren.

Der Verkäufer kann sonst, so wie bei dir, vermuten dass man den Monitor selbst beschädigt hat. Ausser du kannst das gegenteil beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die netten Damen und Herren vom Kundensupport muss man gelegentlich mal daran erinnern, dass sie gesetzlich dazu verpflichtet sind, Produkte, die beschädigt beim Kunden ankommen zu ersetzen oder zu erstatten. Auch vergessen diese netten Damen und Herren gelegentlich, dass in so einem Fall auch ein Gerichtsverfahren mit ihnen auf der Anklagebank veranstaltet werden kann. Und spätestens, wenn man sie daran erinnert, merken sie, wie wenig Lust sie doch auf einen Rechtsstreit haben und erstatten dir dein Geld zurück.