Monitor Rücklicht Teildefekt?

1 Antwort

als Elektrofachkraft muss ich dich darauf hinweisen, dass dein Vorhaben lebensgefährlich sein kann. Aber da ihr sowieso alle macht was ihr wollt bitte. Nicht mein Leben.

Die Ursache wird wahrscheinlich ein oder mehrere Elkos sein. Nimm dir nen Fön auf heißester Stufe auf die Netzteilplatine richten und schau, ob du damit das Fehlverhalten beeinflussen kannst. Dann Elkos überprüfen, esr messen, ggf austauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker