Was für ein Monitor schaden ist das und lohnt sich Reparatur?

5 Antworten

Ab ins Recycling damit. Wäre es nicht schlecht für die Umwelt, dann würde ich Dir raten, so weiter zu machen und die Monitorhersteller und Verkäufer weiterhin mit Deinem Geld zu mästen. Da das allerdings nicht gerade gut für die Umwelt ist, schließe ich mich der Empfehlung an, etwas gegen Dein Aggressionsproblem zu tun.

Die LCD-Struktur ist gebrochen. Ob sich das lohnt, kommt auf den Monitor und dessen Restwert an - ist aber selten rentabel.

Ich würde sagen, krieg deine Aggressionen in den Griff..

Reparaturen werden idR nicht durchgeführt da nicht rentabel. Austauschen.

Und wenn Sie schon dabei sind, tauschen Sie doch auch gleich ein paar Gedanken mit sich selbst aus hinsichtlich Aggressionsbewältigung.

Bring das Teil zum Wertstoffhof und mach eine Aggressionstherapie.

Ein Anti-Agressionskurs wird dich wahrscheinlich günstiger kommen, als dauernd neue Bildschirme oder Reparaturen zu zahlen.