Was soll ich mir nur zum 13. Geburtstag wünschen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heey, wünsch dir doch geld, oder ien gutes buch, ein paar cd's, oder pc spiele, gutscheine für einen laden oder einen aufentalt auf einen reiterhof, ferienhof, oder andere camps. oder ein paar klamotten, vllt. auch ein tier oder so, ach es gibt soo viel, wie wärs mit konzert karten??gutschein für friseur??2 tage ausföu in freizeit park, oder eine renouvierung mit neuen möbeln, und zimmer streichen( hab ich mir auch gewünscht und bekommen ;D] aber man muss natürlich deine interssen kennen

wünsche dir geld und lege das dann gewinnbringend an, in 4 jahren kannst du einen führerschein machen, kostet uach ca. 2000 euro und ein auto brauchste danahc auch geht ebenfalls mit 2000 euro, is viel geld, fang frühzeitig an zu sparen :)

einen Shoppinggutschein; einen kurztrip irgendwohin, einen tag im europapark/kletterpark oder soo.. oder einfach nur Geld das du sparen kannst und irgendwann etwas schönes für dich kaufen kannst :)

klamotten,gutscheine,haustier,kamera:D wenn du nichts brauchs kannst du dir ja auch geld wünschen und wenn du dann mal was brauchst kannst du es dir kaufen:D

Ich kann dir auch folgende Spiele empfehlen:

GTA 4, Saints Row 3, Red dead Redemption,