Habt ihr Ideen, was ich mir zum 15. Geburtstag wünschen kann? (Mädchen) ;)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dieses problem kenne ich :) !

parfum ist immer gut... oder spiele für die wii. cd's für deine musik - anlage.

aber am besten wäre doch geld... kannst denen ja sagen, dass du anfangen möchtest für den führerschein zu sparen -> wenn du den überhaupt machen möchtest ;)

aber ansonsten gutscheine oder ein paar schöne filme oder beauty produkte, irgendwas was du brauchst :D

oder eine neue schöne handtasche ;)

liebe grüße!

Das musst du schon selber wissen aber vielleicht Bücher, Klamottenladen Gutscheine, ein Gutschein für n Musical / Konzert in deiner Nähe oder evl. CD´s ganz bestimmt fällt dir selbst noch was ein.

Bücher sind immer gut... vllt. eine Tasche von einem Speziellen Designer oder ein T shirt mit deiner Lieblingsband bzw. CD...

Lass Dir doch Geld schenken, kannst Du dann sparen oder mal schon shoppen gehen.

anziehsachen, schmuck oder gutscheine :D