Was soll ich mir holen?

7 Antworten

Das ist ne sehr schlechte Idee. Du solltest mir einen Teil des Geldes überweisen. Meine Bankverbindung gebe ich dir auf Nachfrage :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir lieber einen Klein bzw. Durchschnittswagen. Du hast „nur“ 500K und keine 50 Millionen und mache mit dem Geld was sinnvolleres. Ein Sportwagen ist in einem paar Jahren nix mehr Wert. Ich fahre selber ein 450 PS Audi und glaub es mir es war wirklich nur die ersten Tagen toll, aber danach wurde es zur Normalität und es war für mich so normal wie für andere wenn die in ein 80 PS Golf steigen. Nimm ein Teil des Geldes mach eine Weltreise, Kauf ein paar Kryptowährungen, Aktien usw. oder Immobilien.

Wenn mein Leasingvertrag bei Audi abgelaufen ist hole ich mir auch nurnoch kleine Autos, aber jeder wie er möchte das ist nur mein Rat an dich, aber am Ende musst du entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AkDragon20
Beitragsersteller

Danke dir.

ansich würde ich mir ja eher ne immobilie kaufen. bei den preisen momentan und wie die steigen kann man da gut gewinn machen. aber ich bezweifel iwie dass n 16 jähriger so viel geld hat...

riecht zu stark nach troll

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

So ein schöner Nissan skyline r34 oder Subaru Impreza wrx. Sonst kommt drauf an ob du Kinder hast wenn ja wäre eine Mercedes (Amg)G Klasse auch schon ganz nice.

DemonSunny  25.04.2022, 06:57

Eher der Subaru :3

AkDragon20
Beitragsersteller

😋hört sich lecker an

Du solltest erstmal aufhören, die Schule zu schwänzen.

AkDragon20
Beitragsersteller

War hilfreich 🤗

AkDragon20
Beitragsersteller

Yes sir

AkDragon20
Beitragsersteller

Yes sir