Was soll ich mir eher kaufen?

Steam deck 70%
Kunstharz 3D Drucker 30%

10 Stimmen

tommgrinn  25.12.2023, 10:02

Du kennst auch die Nachteile von SLA? Du weißt z.B. wo du die anfallende giftige Chemiepampe entsorgen kannst?

YoshisBreakfast
Beitragsersteller

Ja ich kenne die Nachteile, nein ich habe mich noch nicht über die entsorgung informiert. Ich dachte eigentlich dass ich die reste wieder verwerten kann, bis auf die supports.

2 Antworten

Kunstharz 3D Drucker

Hol dir den Drucker und spare auf einen ROG Ally dieser Handheld ist dem Steam Deck in allen belangen überlegen

Kunstharz 3D Drucker

Mit dem Drucker kannst du auch nebenbei Geld verdienen. Danach kaufst du dir mit dem erworbenen Geld das Steam Deck. Problem gelöst. :)

Woher ich das weiß:Recherche

YoshisBreakfast
Beitragsersteller

Ist keine schlechte Idee, aber wüsste halt leider nicht wo ich das verkaufen sollte und was genau