Was soll ich mir auf Youtube anschauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe. Bei YouTube findest du alles. Aber manchmal weis man nicht wonach man suchen soll vor allem wenn ein langweilig ist =) Such einfach nach Dinge die dir gefallen - Let's Play - Auto (Rennen, Formel 1 usw) - Flugzeug (Landung, Copit, Bundeswehr usw) - Reisen (USA, Ägypten usw) - Dokumentation (Länder, Tierwelt usw) - Unboxing (PlayStation, Handy usw.) - Trailer (Kinofilme) - Musik ( Pop, Klassik, Rap usw.) Ein paar Beispiele =)

ChiaraLOL2001
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort:-)

Namenlos69  25.04.2015, 16:43

Sehr gerne =) Ich hoffe du findest ein paar interessante Videos

Schau mal bei apcrime songs in real vorbei das ist richtig gut

Ich finde immer diese pranks und pranks gone wrong Videos total geil.... Grüße

Bitte nicht Herr Tutorial!!! Sonst kann man alles bei YouTube gucken

Einfach mal ein  bisschen rumklicken. Z.B blogs, challenges, hauls, follow me arounds oder sowas in der art :)