Was soll ich meiner Lehrerin anbieten?

2 Antworten

Du kennst den Spruch, … vom Regen in die Traufe.

Du hast die Idee, wenn ich nur in einem anderen Kurs wäre, …

Was ist mit Deinen Einstellungen und Deiner Haltung.

Schau mal nach Deinen Interessen und Stärken und dann schaust Du, was und wer dazu passt. In einem anderen Kurs geht alles bei Null wieder los und da Du Dich nicht geändert hast, war der Wechsel überflüssig.

Die Anderen kannst Du nicht ändern, Dich aber schon.

Dann betrachte Dich doch mal als Marktwert. Was möchtest Du bekommen, damit Du auf eine andere Person zugehst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sidsi
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht

Sidsi
Beitragsersteller
@tomkaller

Ich verstehe nicht so ganz, was du damit meinst, sorry…

tomkaller  26.08.2023, 17:59
@Sidsi

Du willst mit der Lehrerin ein Geschäft machen, Du bietest etwas und bekommst den Kurswechsel. Ich sage, neuer Kurs und derselbe Mist von vorne, wenn Du Dich nicht änderst. Du musst Dich ändern, um Deinen Marktwert zu erhöhen, damit die Leute sagen, wow Du cooler typ, das hätten wir Dir gar nicht zugetraut…

Sidsi
Beitragsersteller
@tomkaller

Hmm okay, aber es würde sich ja was ändern, da ich nicht mehr unter den Leuten bin die mich Mobben, sondern unter Leuten die mich in ruhe lassen und wenigstens 1-3 freunden

Gute Leistung bringen und im Unterricht teilnehmen. Du brauchst ihr nix zu schenken.

Sidsi
Beitragsersteller

Ja, aber ich möchte nix sagen was ich nicht einhalten kann, wie gesagt es hat seine Gründe wieso ich mich so verhalten.