Was soll ich meiner BFF schenken? Bitte helfen ...

4 Antworten

Lasse eine Metalldose mit einem Foto von euch bedrucken.

In diese Dose legst du dann noch paar Fotos von euch dazu ( Manche schneidest du als Herz aus, manche als Kreis,von anderen schneidest du nur die Ecken ab..Denke dir interessante Formen aus.)

Außerdem kannst du  auf paar kleine bunte Zettelchen lustige Sprüche schreiben und paar selbstgemachte Gutscheine wie z.B "Gutschein für einen Mädelsabend bei mir zu Hause" oder "Gutschein für eine Kugel Eis".

Nun brauchst du noch paar Kleinigkeiten, wie z.B paar Haargummis, ein paar Süßigkeiten, schöne Steine als Deko, eine kleine Tube Handcreme...

http://fotogeschenke.de/produkte/fotodose.php

Schenke ihr eine DVD! Da kann man, solange man ihren Geschmack kennt, nichts mit falsch machen. Und dazu noch eine nette Geburtstagskarte ;) Oder du kannst ihr auch irgendwelchen nicht allzu teuren Schmuck kaufen. Halt einfach etwas, was in eurem Alter so beliebt ist und was "alle" gerne mögen. Außerdem sind diese Loom-bänder doch total in, schenk ihr das als Erinnerung an dich oder vielleicht einen schönen Schlüsselanhänger. Und ein paar Süßigkeiten kannst du immer zum Geschenk dazu packen!

Vl Foto Buch mit euren schönsten Erinnerungen oder eine Erinnerung Box wo Fotos oder wenn ihr mal früher was zsm gemacht habt drin ist ;) Hoffe das hilft dir lg :)

Ich habe meiner Freundin eine Kinobox gemacht.ein beklebter Schuhkarton ,coladosen,Popcorn ,Chips,Gutschein für einmal ins Kino mit mir😍sie hat sich so hart gefreut ☺️☺️