Was kann ich eine 12jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Pc Spiel , cd,Gutschein , Geld :)

Für was Interessiert er sich denn ? Wenn er ein Gamer ist dann schenk ihn doch einfach ein Game,oder wenn er gerne liest ein Buch.Falls er sich für Animes und Mangas intressiert wäre ein Manga doch auch ne Coole Idee !

FragDochMalJojo
Fragesteller

Er mag gerne Mangas aber.......

Ryosakira  20.04.2015, 20:03
@FragDochMalJojo

Na dann schau dich doch mal in nem Buchhandel um ob es dort Mangas gibt.Vielleicht sowas wie Death Note,Souleater, oder Accel World...

Ein Buch, eine DVD, ein (PC)Spiel, eine CD...

Spielt er gerne mit autos dann kannst du ihm doch Hotweels schenken hab ich damals auch gemacht wo ich in deinem Alter war :)

Ich weiss nicht ob du den Laden Tiger kennst aber daher habe ich auch die Geschenke für meinen Besten Freund

FragDochMalJojo
Fragesteller

Ja den kenn ich :) Was hast du ihm denn so gekauft? und hat er sich drüber gefreut?