Was soll ich meiner 16jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich selbst bin 15... ich weiß zwar nicht wie deine Schwester drauf ist, aber so wie ich meine Freundinen und mich kenne, kommt make up immer gut an... zumbespiel eine neue Wimperntusche und liedschatten mit passendem Nagellack (Nich blau oder so... ich dachte an ein unauffälliges braun). oder vielleicht ein pafüm, das sie sich schon lange wünscht (frag sie doch mal... und wenn dein taschengeld nicht ausreicht, helfen deine Eltern sicher ein wenig aus) ich hoffe ich konnte helfen ;) viel erfolg

Du könntest deiner Schwester 16 persönliche Kleinigkeiten schenken, die alle irgendentwas mit ihr zu tun haben.

Zum Beispiel ihre Lieblingsnascherei, ein Nagellack in ihrer Lieblingsfarbe oder Schminksachen, die sie gern benutzt.

Dann jede Kleinigkeit einzeln verpacken und nummerieren.

Hoffe ich konnte helfen! :)