Was soll ich meiner Schwester zum 6. Geburtstag schenken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, womit sich deine kleine Sis gerne beschäftigt. Wenn sie z. B gerne malt, könntest du ihr irgendwelche besondere Buntstifte oder so kaufen.

Für draußen einen Ball, Kreide, Seil, Kino oder Zoobesuch etc.

Springseil, Kinobesuch

Wie wirds mit eine Rollschuhe? :)

inka252
Beitragsersteller

Sie hat leider schon Inliner:/

Schenk ihr puppen oder ein ball oder ein tag mit dir vielleicht im zoo? Es gibt hunderte von Möglichkeiten ein 6-jähriges kind glücklich zu machen:)

inka252
Beitragsersteller

EInen Tag mit ihr im Kino oder Zoo zuverbingen ist ziemlich schwierig da wir auf einen Dorf wohnen und von der kein Bus fährt und meine Eltern möchte ich damit nicht belasten das sie uns wo hinfahren..