Was kann ich meiner 15-jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrringe,Kette,Schal,Sonnenbrille oder Kinogutschein,Eisgutschein.....oder guck dich in der STadt um oder frag ihre Freundinnen,was ihr gefallen könnte ansonsten kann ich nru sagen ich bin jetzt fünfzehn,eine Massage von meiner Schwester würde mir persönlich auch gefallen :)

Armand, Kette, Ohrringe. Einen Gutschein zb. H&M etc. du kannst Sie ja auch fragen da wo ihre Interessen sind.

wofür sie sich halt interressiert. Sprich mit Schminke,Parfüm,Nagellack oder Schmuck kannst du nichts falsch machen. Du kannst ihr aber auch einfach einen Gutschein von H&M oder Zara oder so schenken.Natürlich geht auch einfach nur Geld.

Schminke, Körperpflege, Gutscheine (Kino, Shoppen),.. da gibts vieles :)

Schenk ihr einen Gutschein, wenn sie nützliche Geschenke am liebsten hat. Wenns was persönliches sein soll, mache doch eine Fotowand von dir und deiner Schwester oder der ganzen Familie. Du könntest ihr aber auch einen Kuchen backen mit einer Kerze und sie morgends überraschen. Vieleicht auch ne DVD oder ein gutes Buch oder ein Poster und und und