Parfüm für 15 jährigen?

7 Antworten

Würde ihm nicht direkt ein Parfum schenken, eher einen Gutschein. Es ist herausgeworfenes Geld, wenn du ihm ein Parfum schenkst und es sich auf seiner Haut unschön entwickelt. Parfum ist sehr individuell, soll er lieber testen gehen und sich was kaufen, was ihm auch gefällt.

Schnee ihm lieber einen Gutschein für die Drogerie. Ein Duft ist etwas sehe persönliches, wenn man nicht weiß was jemand mag oder was zu ihm passt sollte man lieber die Finger davon lassen

Wenn dir jemand Parfum schenkt und es ist nicht "dein" Duft...würdest du dich darüber freuen? Kauf ihm einen Gutschein, dann kann er sich selber sein Lieblingsparfum kaufen. Nicht alles passt zu jedem!!!

Was ich so höre: Boss geht immer.. oder Calvin Klein.

Die Marken  finden auch Jungs, nicht nur "ausgewachsene Männer"  ganz gut und grad Teens leisten sich so ne Marke ja meist doch eher nicht.

---

Sorry, Pfalster a uf 2 Fingern. ich tippe peinlich..