Was soll ich meinen Eltern nur sagen?

7 Antworten

Es ist eigentlich immer das Beste, mit offenen Karten zu spielen und zu den Fehlern stehen. Andererseits bist du deinen Eltern keinerlei Rechenschaft schuldig, wo du oder dein Mann sich auffindet/auffinden. Du kannst zur Not sagen, dass ihr eine Pause eingelegt habt oder sonst was.

Ehrlichkeit ist immer am Besten glaub mir sonst machst du dir nur Sorgen und das belastet noch mehr als die Reaktion Deiner Eltern

Moritz7915  11.02.2021, 00:26

Richtig, außerdem kommt das sowieso raus.

Weshalb dürfen deine Eltern das denn nicht wissen? Was hat er angestellt bei einem Jahr muss das ja überschaubar sein.

Das wirst du auf Dauer nicht verschweigen können.

Nun weißt nur du, warum sie das unter keinen Umständen erfahren sollen. Offenheit und Vertrauen ist trotzdem immer noch die beste Vorgehensweise. Deine Eltern können dich so aber auch nicht mental unterstützen oder finanziell beistehen, wenn es nötig sein sollte.

Das ist keine moralische Ansprache, lediglich einfache Logik.

Ich wünsche dir Kraft und eine befriedigende Lösung.

Dass er seine schwule Ader ausleben möchte und dann zurückkommt.

Amara02
Beitragsersteller

😂