Eltern dürfen nichts von Schwangerschaft erfahren?

10 Antworten

Ruf so eine Kummernummer oder Rataufdraht an. Die können irgenwie immer am Besten mit sowas helfen. Das ist immer 100%ig Anonym und kostenlos und sie sind immer erreichbar.

Aber ich finde es schade, dass es so streng mit deiner Kultur ist.

"Was könnte ich abgesehenen von einer Abtreibung machen ohne das es meine Eltern heraus finden?"

http://www.moses-projekt.de/html/angebote.html

"

Angebot an die schwangere Frau

Sie sind schwanger und befinden sich in schwierigen Lebensumständen.

Sie haben keine vertraute Person, mit der Sie über Ihre Schwangerschaftssituation reden können

Im Gegenteil: Sie sehen sich gezwungen, Ihre Schwangerschaft zu verheimlichen.

Sie sind in großer Not und wissen nicht, wo Sie entbinden können und Sie wissen nicht, wie es danach weitergehen soll

Sie sehen sich nicht in der Lage, zu Ihrem Kind zu stehen und Sie können es selbst nicht großziehen.

Im Moses-Projekt werden Ihnen umfangreiche Hilfen angeboten.
Wir sind für Sie da.
Rufen Sie einfach an.
Sie erreichen uns Tag und Nacht unter der Nr.:

0 8 0 0   0 0 6 6 7 3 7

"

https://www.geburt-vertraulich.de/vertrauliche-geburt/

"

Schwanger und keiner darf
es erfahren? Wir helfen.

"

Du hast doch die Pille danach früh genug genommen, da ist eine Schwangerschaft relativ unwahrscheinlich. Warte doch erst mal ab, ob deine Tage kommen... so wirklich überfällig bist du ja noch gar nicht. Wenn deine Tage in einer Woche immer noch nicht da sind, mach erst mal einen Schwangerschaftstest, bevor du Panik schiebst.

Und achte demnächst auf eine gescheite und sichere Verhütung, wenn du irgendeine Form von Sex hast (auch Petting ist Sex), vor allem wenn eine Schwangerschaft so schlimm für dich ist, dass nicht mal deine Eltern was davon erfahren dürfen.

Den eigenen Eltern die Schwangerschaft zu verheimlichen wird auf Dauer nicht klappen. Spätestens wenn du einen Schwangerschaftsbauch bekommst, kannst du die Schwangerschaft nicht mehr verstecken.

Ersteinmal versichere dich ob du überhaupt schwanger bist und zweitens wirst du es eh nicht ewig verheimlichen können, da deine Eltern mit der Zeit das eh bemerken werden. Ob du es ihnen jetzt sagst oder später ändert auch nichts.

Früher oder später werden sie es erfahren.
Da kannst du nichts machen:/