Was soll ich meinem Lieblings Pferd schenken?

7 Antworten

Nichts, was es sonst nicht auch bekommt und auch nichts, von dem es größere Mengen nicht gewöhnt ist! Schon erlebt, dass Pferde/Hunde dann ihren Geburstag beim TA bzw. in der Klinik verbringen durften, weil ihnen ihr "Geburtstagsgeschenk" nicht bekommen ist und ihre Verdauung völlig auf links gedreht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich würde vielleicht ein paar Leckerlis oder Möhren/Äpfel besorgen oder einfach ein bisschen kuscheln.

Nichts was man „mitbringen“ kann. Höchstens ein wenig Wellness. Kannst dich ja mal damit befassen: es gibt einfache „Massagegriffe“. Und wenn du aufmerksam bist, wirst du merken, was dem Pony besonders gut tut.

Nichts.

Der weißt nicht das er Geburtstag hat und wenn, wäre es ihm auch egal.

Vielleicht Leckerlis? Oder etwas, was er braucht zb Halfter oder Futter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in vielen Bereichen aus.