Geburtstag Sweet 17?

3 Antworten

Ich habe schon öfter Starterpacks gemacht, also eine Box voller kleiner Geschenke die zur Person passen. Das geht dann von den Lieblingskaugummis der Person bis zu teureren Sachen wie Parfüms oder Schmuck. Da kann man halt echt gut den Preis bei regulieren und die Person freut sich darüber, dass du sie so gut kennst.

Es ist deine Freundin, von daher solltest du eigentlich wissen, was sie mag. (Zumindest solltest du es besser als wir wissen.)

Heißt es nicht außerdem "sweet 16"?

LG

Heracarmy
Beitragsersteller

Ja trotzdem. Ja es heißt sweet 16 aber wir haben es sweet 17 gennant

Kauf ihr so eine Kette für 100€ oder so.