Was soll ich meinem Cousin geben?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Draufsetzen (bitte nicht) 56%
Blowjob 35%
Handjob 9%
Bubukadnezar  26.05.2024, 09:53

warum denn deinem Cousin?

TimonLOH
Beitragsersteller

😏

LaM067  26.05.2024, 09:56

Erstens warum Cousin? (ist ja nicht schlimm) aber irgendwie noch eine Story, warum du es machen willst? hat er auch Bock?

TimonLOH
Beitragsersteller

Ich habe ihm schonmal Handjob gegeben... Deswegen Frage ich was am besten ist

LaM067  26.05.2024, 10:10

Oke, wie alt seid ihr denn?

TimonLOH
Beitragsersteller

11 Antworten

Was ist mit so Dingen wie Freundschaft, Respekt, Unterstützung, ein offenes Ohr vielleicht?

Wie kommst du denn darauf, dass es das was 'bestes' gibt?

Deswegen Frage ich was am besten ist

Das ist doch abhängig davon was dein Cousin möchte (was sich ja durchaus von mal zu mal ändern kann) und was du willst.

Das heißt, du musst mit ihm reden, schreiben, ect. (wie auch immer ihr kommuniziert) um das heraus zu finden.

Wenn du die Frage hier stellst, was du sollst, dann kann die Antwort nur sein, du sollst gar nichts.

Handjob

Für den Anfang sicher gut.

Aber beides ist auch geil, also wenn ihr wollt könnt ihr beides machen.

Viel Spass dabei

Blowjob

Also als erstes würde ich ihm einen HJ geben und in der zweiten Runde einen BJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Blowjob

Ich würde ihm einen blowjob geben

Auch weil ich selbst sehr drauf stehe der Rest ist auch nice

Mach was dir am besten gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blowjob

Wenn du als Junge deinen Cousin magst, dann zu das doch.

Bei mir waren es 2 Mädchen und wir haben es zunächst ein bisschen gefummelt, dann Oral und dann haben die Mädchen sich auf mich drauf gesetzt. Hab es aber nicht lange ausgehalten 🤣