Ist es schlimm wenn man mit seinem Cousin in der Badewanne zsm wichst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange beide Spaß dran haben ist es OK.

Natürlich ist es nicht moralisch schlimm, solange es für alle Beteiligten freiwillig ist. Allerdings ist es nicht besonders hygienisch, man muß sich dann hinterher gut abduschen. Trotzdem kann ich das Masturbieren oder den Geschlechtsverkehr in der Badewanne (ob jetzt mit Cousin oder ohne) nur empfehlen, da man im warmen Wasser einen phänomenalen Orgasmus bekommt, zumindest ist es bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, außer du zwingst deinen Cousin

(tl:dr es müssen beide das freiwillig tun)

Find ich nicht, hab ich auch gemacht.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Nö hab ich auch schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung