Was soll ich meinem Bruder zur Einschulung schenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Helloo. Bastle ihm vllt eine Schultüte und zeichne vllt dinge die er gerne mag, schneid diese aus und kleb sie auf die Schultüte. Die Tüte kannst du ja mit Süßigkeiten oder selbstgemachten Zettelchen mit Motivationssprüche füllen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Hallo einfach mal den Kopf etwas anstrengen und überlegen, Du solltest doch deinen Bruder kennen , wir kennen ihn nicht ! Erst Denken, dann Schenken alles klar ?

Woher ich das weiß:Recherche

zDavidCTz  05.08.2024, 20:38

Sie hat doch nur gefragt!?

Aestheticlover
Beitragsersteller

Ich meinte Sachen, die man im basteln könnte. Klar könnte ich im auch einfach ein Auto kaufen oder im seine Lieblingssüßigkeiten schenken. Ich hab halt kein plan was ich ihm selbst basteln könnte

Grauerwolf245  05.08.2024, 20:36
@Aestheticlover

Dann bastel ihm einfach ein süßes Auto zum Spielen ! Zwischen Basteln Kaufen ist ja kaum ein Unterschied oooooder ?? Also wirklich ??

Grauerwolf245  05.08.2024, 20:44
@Aestheticlover

Also meine Einschulung war am 10.04.1947 also quasi vor kurzem erst . Damals gab's eine selbstgebaute Schultüte aus Pappe mit Papier unten drin und ein wenig zum Naschen das war's ! Das größte Geschenk für uns war, das wir den 2. Weltkrieg und unsere Flucht aus Pommern überlebt haben ! Moin

Aestheticlover
Beitragsersteller
@Grauerwolf245

Und was könnte man in der heutigen Zeit einem Kind schenken, was eingeschult wird?