Was soll ich machen(Problem mit einen Freund)?

2 Antworten

Was genau hat sein Leben, seine Ordnung, seine Verhaltensweisen oder Noten jetzt genau mit dir zutun? Er kümmert sich um seine Sachen und du um deine. Nach deiner Logik könne er ja auch mehr zu dir werden, was genauso unwahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Sabo92
Beitragsersteller

Ja stimmt auch aber ich habe mal gehört das die Freunde auch einen Menschen selber beeinflussen.

TheMordred  22.08.2024, 11:23
@Sabo92

Ich dachte du bist der beste Schüler, hast du das auch nur von irgendwo gehört?

Sehr unwahrscheinlich dass das passieren sollte

Du kennst ihn wahrscheinlich jz auch schon länger und es ist nicht passiert