Super freund?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte eigentlich standart sein.

Jerometetone
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Es sollte eigentlich immer so sein, ist es aber meiner Erfahrung nach überhaupt nicht. Ich denke, du hast mit dem Mitschüler einen super Freund gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen

sollte eigentlich immer so bei freunden sein, ist aber leider sehr selten, du kannst dich glücklich schätzen

Ja das ist normal denke ich in einer Bz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Jerometetone
Beitragsersteller

Beste Freunde **

g4mingh0st  15.06.2023, 16:22

nee er redet nicht von ner beziehung