Was soll ich machen wir lieben uns aber keiner traut sich etwas zu sagen?

4 Antworten

Dazu kann ich dir nur sagen, dass dir offenbar gar nicht klar ist, welche großen Vorteile du genießt. Du weißt über Kumpels dass er dich auch liebt. Sowas kommt gar nicht häufig vor. Du hast nicht diese Ungewissheit, die Viele haben und deshalb müsste es dir doch eigentlich viel leichter fallen, es ihm zu sagen.

Hallo,

im Zeichen der Gleichberechtigung könntest auch Du den ersten Schritt machen, wenn er sich nicht traut ........

gehe auf ihn zu und verabrede dich mit ihm,zu einem Spaziergang, Radtour, Eis essen, gemeinsam Hausaufgaben machen, etc.

da fällt Dir doch sicher etwas Passendes ein.

Du musst ja keine Angst vor einer Absage haben.

Also traue Dich !

Liebe Grüße

Wenn sich niemand von euch traut, den einen anzusprechen, seid ihr nicht bereit für eine Beziehung.
Was wollt ihr später machen wenn ihr was wichtiges zu klären habt ? Nein ich traue mich nicht mit ihm zu reden?
Kein Hate, aber erst erwachsen werden und dann eine Beziehung führen. Alles Gute:)

Wenn du weißt das dein schwarm dich liebt, kannst du ihn doch echt ansprechen:)
Wenn nicht:
Vielleicht fällt es dir ja einfacher wenn du ihm erstmal auf whatsapp schreibst und so Kontakt aufnimmst. Dann kannst du ja mal fragen, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen könnt.
Der Rest entwickelt sich dann von selbst 😊