Was soll ich machen wenn sich nichts bei meiner Rückgabeanforderung beim Microsoftstore tut (Digitales Spiel Xbox)?

1 Antwort

Die Anfrage wurde nur bearbeitet, mehr nicht, keine Bestätigung das du dein Geld wieder erhalten bekommst, daher gehe ich davon aus das es nicht genehmigt wurde, dadurch das du dann wieder ins Spiel gegangen bist. Du hast anscheinend zu viel Zeit im Spiel verbracht. Wenn man eine Rückerstattung beantragen tut, muss das Spiel gelöscht werden und nicht immer ins Spiel gehen. Das wurde nicht genehmigt. Du wirst das Spiel nicht mehr zurück erstatten können. Halbe Stunde bis zu einer Stunde kann man im Spiel zurück erstatten, aber nur dann wenn man nicht mehr ins Spiel geht ständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jukian
Fragesteller

Sooo... und warum sollte ich das Spiel einfach löschen das steht nirgends und die Anfrage ist seit ca 1 Monat auf angenommen! Das war die erste Email die ich bekommen habe.

xXxDarylxDixon  13.02.2024, 16:30
@Jukian

Angenommen heißt nicht das die Rückzahlung bestätigt wurde. Das wird nicht mehr passieren das es weiter geht. Du hättest gleich bei der Rückerstattung das Spiel löschen müssen und nicht wieder rein gehen, dabei wird das zurück genommen mit der Rückerstattung.

Jede Minute im Spiel wird gezählt, hast du die Zeit überschritten wird keine Rückerstattung mehr kommen.

Jukian
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ok. Ich war höstens für so 20 sek teilweise im ladebildschirm um zusehen ob es startet ich habe es nicht aktiv gespielt. Also wenn ich das jetzt löschen würde könnte es klappen?