ist Xbox tot?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber die Fanboys werden weiterhin Xbox kaufen.

Jekanadar  27.01.2020, 09:01

Gleiches gilt für Playsi unf PC. Man hat also nichts gewonnen.

Exclusives haben mich persönlich nie so interessiert. Die von Dir genannten Spiele sprechen mich auch nicht an. Aber das ist Geschmackssache.

Ich hab eine XBox, da viele meiner Freunde ebenfalls eine besitzen. Ich bin vom PC weg, als dieser Multiplayerhype los ging und die 360 mit Fable das, für mich, spannendere Bundle hatte. Irgendwo staubt auch noch eine Playsi der ersten Generation rum. Müsste nur mal überholt werden, eilt aber nicht.

Ich werde auch erstmal bei der XBox bleiben. Für zwei Konsolen habe ich keinen Platz und ich möchte den Großteil meiner Spiele nicht noch mal kaufen. Ob wir uns die neue zulegen, kann ich nicht sagen. Kommt natürlich auf den Preis an; unter anderem. Die One läuft noch einwandfrei und tut zuverlässig ihren Dienst.

Letztendlich hängt es sowieso von den persönlichen Vorlieben ab. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

komma10  30.01.2020, 15:41

Besser hätte ich den Kommentar nicht verfassen können. Zudem kommt bei mir noch der Controller dazu der mir wesentlich besser in der hand liegt und das betriebssystem von der xbox

In Fifa (einem der meiste gespielten Spiele der Welt) sind 95% Ps4 Spieler somit kann man sagen das Xbox nicht Tod ist aber sich etwas einfallen lassen muss

Würde ich jetzt nicht sagen. Auf Facebook wird die Neue Xbox grade mehr gelobt als die PS5. Liegt aber wahrscheinlich auch an der coummunity. Ich kenne noch ziemlich viele XBOX Spieler aber auch viele PS4 Spieler. Beide denken ihre konsole wäre geiler ist aber denke ich dann zum schluss ansichts sache. Da lebt jeder so in seiner Bubble. Ich hab beide Konsolen daher ist mir das so oder so egal haha und werde mir auch die beiden neuen holen aber ja muss jeder selber wissen dann.

19TheBrain84  27.01.2020, 00:40

nur was bringt eine Konsole für welches der Content schlecht ist oder unzureichend ?

fast jedes Xbox spiel gibt es für PS4 auch, aber nicht umgedreht, die Leistung ist im normal Fall 1:1 der Konsolen, alles andere merkt man normal kaum und ne aussage aber der Xbox Kontroller liegt besser in der Hand ist quatsch, ich kauf mir je keine Konsole weil der Kontroller geil ist.

fabikeks2  27.01.2020, 00:50
@19TheBrain84

Jeder hat da seine eigenen Spezifikationen. Während der andere sich nur ne Konsole Kauft wegen den Spielen findet halt der andere einfach nur den Knopf am controller schöner oder sonst was das muss ja jeder für sich selber entscheiden deswegen ist es ja aber nicht gleich schlecht. Klar die Spiele sind ein großer Punkt aber es geht ja darum mit was man sich wohler fühlt und wo man denkt ´´ Das passt zu mir ! ´´ Wenn nun einer denkt das er unbedingt Lieber ne XBOX will weil er einfach nur das Case geiler findet dann muss man das halt so hinnehmen jeder empfindet da halt anders :D

Abwarten was kommt. Der exlisive shit mach es unmöglich auch für eine ganz neue Konsole fern von Nintendo, MS Oder Sony

MS kann immer noch EA aufkaufen.

Deutschland ist Sony Land.