Was soll ich machen, wenn meine Mutter von Elternsprechtag kommt?!

4 Antworten

Damit leben bestraft zu werden und in Zukunft sorgfältiger mit den Hausaufgaben sein und schlechte Tests sofort zeigen. Das irgenwann Elternabend und Zeugnisse kommen und das Ganze auffliegt, müsste dir doch von Anfang an klar gewesen sein.

Vermutlich wird es sogar milder ausfallen wenn du vorher das Ganze beichtest, als wenn deine Mutter erst im Gespräch davon erfährt. Das wird für sie nicht grade angenehm sein wenn sie dem Lehrer gegenüber sitzt und nichts zur Sache sagen kann, weil sie selbst erstaunt ist.

Nix sagen einfach abwarten :D Überlege dir schonmal paar ausreden :D

Ja also ich weiss die antwort is net hilfreich aber... Also ich bin au bet besser wie du hab au schlechte tests naja zur antwort wenn deine mutter nett ist dauerts nur 2-5 tage bis du pc un so hast aber wenn net üb richtig gut für EINE arbeit dann könnetest due es möglixh wiederhabn

Lg Neqative

alles vorher beichten. dann wird sie nicht ganz so sauer. falls sie dir dein Handy wegnimmt, nimm vorher deine sim raus und tu sie in ein altes handy