was soll ich machen wenn meine freundin mich mehrmals anlügt?

9 Antworten

Frage sie, wie glaubwürdig sie zu sein glaubt. Frage sie, wie Du ihr noch irgendwas glauben können sollst und wie sie der Meinung ist, eine Freundschaft auf Lügen aufgebaut funktionieren sollte. Denn mal ehrlich - wenn sie mal Hilfe braucht, kann man ihr das dann überhaupt noch glauben?

Mit ihr Tacheles reden, dass es so nicht geht und wenn sie weiter lügt die Beziehung beenden.

Mit ihr darüber reden und wenn sich nichts ändert dann Schluss machen

je nachdem wie heftig diese Lügen sein sollten, wäre eine Trennung durchaus eine Option