Was soll ich machen wenn meine ex-freundin bordaline hat und mit suizid droht wen ich sie nicht zurück nehme?

5 Antworten

Hi,

ich würde ihr auf keinen Fall antworten und alle Anfragen einfach ignorieren, blockieren und ausblenden.

Lass Dich nicht auf solche Marotten ein. Das ist das beste, was Du tun kannst.

Der Rat ist ernst gemeint: lass sie einweisen

wen. Es ihr schlecht geht ist das nicht deine Verantwortung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wende Dich an das sozialpsychiatrische Zentrum in Deiner Stadt.

Auslachen und die Polizei informieren.

Martin001988  08.07.2024, 00:14

Auslachen würde ich nicht. Wenn sie ernst macht dann zieht sie es durch und das letzte was du gemacht hast war sie auszulachen. Keine schöne vorstellung oder? Polizei Informieren ist okay und das ganze auch bitte ernst nehmen.

Nicht antworten. War schon in einer ähnlichen Situation. Bei mir war es zum Glück so, dass sie sich nichts angetan hat. Aber, selbst wenn sie es machen sollte, wenn du nicht auf ihre Forderung eingehst, bist du nicht schuld! Rede dir das niemals ein! Falls du sichergehen willst, dass sie sich nichts antut, kannst du die Polizei verständigen oder jemandem aus ihrem Umfeld bescheid sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung