Was soll ich machen wenn mein Vater dagegen ist?

4 Antworten

Für einen Verein kommt mir das schon relativ viel vor, ausserdem muss man da nur beitreten. Vertrag klingt eher nach einer Art Tanzschule.

Im Prinzip finde ich 22€ noch okay, wenn es so maximal 6 Monate Mindestvertragslaufzeit sind.

Aber bei einem Vertrag über 24 Monate ist dann schon das Risiko das jemand nach ein paar Monaten nicht mehr hingehen will und trotzdem zahlen muss.

Sich schon nach einer Probestunde entscheiden müssen ist auch kein gutes Zeichen, so drei, vier Probestunden sollten schon drin sein bevor du dich für einen Vertrag entscheiden musst.

Vielleicht kannst du Babysitter spielen. Da verdienst du ganz schön etwas nebenbei. Deinen Vater kann man nicht für ernst nehmen.

Also 22 Euro im Monat sind nun wirklich nicht viel. Wenn deine Mutter damit einverstanden ist, dann kannst du doch auch den Vertrag komplett auf sie abschließen