was soll ich machen wenn mein schwarm eine freundin hat?

9 Antworten

Hallo,

das musst du akzeptieren. Du musst dir einen anderen suchen und ihn vergessen. Es macht keinen Sinn, dem jetzt ewig nachzutrauern.

Im Endeffekt gibt es noch viele andere auf der Welt, sich darüber lange aufzuregen, kostet nur Energie und Zeit.

LG

Du musst es akzeptieren. Versuche, dich abzulenken und dich für ihn zu freuen. Lass los, aber vergiss ihn nicht.

Ich würde es akzeptieren und auf Abstand gehen. Männer, welche sich in einer Beziehung befinden sind tabu.

Nichts, dann will er nichts von dir.

Das musst du respektieren und aktzeptieren. Ich hoffe dass du darüber hinwegkommst und deinw große Liebe findest, alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)