Was soll ich machen wenn ich nicht ihr Typ bin?

16 Antworten

Nichts. Es dir eingestehen. Nur weil du nicht ihr Typ bist, heißt es nicht, dass du keinermanns Typ bist.

Dich findet schon das Mädchen, deren Typ du auf jeden Fall bist. Sowas passiert jedem Mal und es ist nicht schlimm. :-)

Pauldorn19
Beitragsersteller

Soll das bedeuten, daß es auch Mädchen gibt die genau so fühlen wie ich?

ad1011  26.11.2019, 15:47
@Pauldorn19

Es soll bedeuten, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Und nur weil du nicht ihr Typ bist, heißt es jetzt nicht, dass du niemandem gefällst. Das ist ihre Ansicht und nicht die Universalmeinung :-)

Menschen sind ersetzlicher, als man denken mag. Und das mag man nicht denken, was eine super Eigenschaft des Menschen ist.

Jedoch irrt man sich, wenn man glaubt, das Gefühle von Menschen ausgehen. Tatsächlich sind Gefühl eher der Sendemast, der Menschen verbindet.

Es ist die Verbindung, und nicht die Quelle die verbindet.

In dem Sinne fühle weiter so, und lass es dir nicht verleugnen. Diese Liebe ist durch aus wahr, nur nicht in ihrer Form, wir man es haben will.

Und in dem Sinne sollte man dem Formlosen die Gelegenheit geben, diese Besonderheit in den nächsten Morgen tragen.

Denn viele Mädchen haben ein wundervolles Lächeln, wenn du dich selbst in ihnen belächeln kannst.

Pauldorn19
Beitragsersteller

Was soll das bedeuten?

MindFlower  26.11.2019, 15:43
@Pauldorn19

Das was ich geschrieben habe offensichtlich. Ob du es verstehst, da gibt es leider keine Garantie für.

MindFlower  26.11.2019, 15:45
@Pauldorn19

Sagen wir so. Wenn du mir zu verstehen gibst, was du nicht verstanden hast, mag ich bestimmt darauf eingehen. Wenn es jetzt nicht krass diabolisch wird^^

Pauldorn19
Beitragsersteller
@MindFlower

Der letzte Absatz mit dem wunderschönen Lächeln

MindFlower  26.11.2019, 15:57
@Pauldorn19

Ein Lächeln kann vieles bedeuten. Es kann auslachen sein. Es kann Überlegenheit ausstrahlen, und zur unterwürfigen Reaktion führen. Es kann Anteilnahme sein. Es kann Mitleid sein. Es kann ,,ich habe was, was du nicht hast" sein.

Aber sobald man an der Freude teil hat, und nicht zum ein Symbol des Scherzes wird, kann man da auch mitlächeln.

In dem Sinne ist es immer verbunden, was man selbst darin sieht. Und je weniger man einen Lächeln entgegen bieten kann, desto mehr verzaubert es.

An einem Lächeln kann man erkennen, wer Freude zurück strahlen mag. Besonders, wenn man selbst am strahlen ist, kann man sehr leicht erkennen, wer ebenfalls strahlen will.

Und in dem Sinne zeigt das Lächeln eines Menschen, wie sehr du selbst am lächeln bist. Und in dem du das Lächeln anderer belächelst, belächelst du dich selbst.

Ein ganz einfacher Trick, sein Freude zu steigern ist es, die kleinen Symbole zu bewundern. Und für was sie alles stehen.

Es einzusehen ist wohl der beste weg.

Nein bleibt eigentlich so gut wie immer Nein.

Hey,

es ist natürlich sehr schade, dass du von ihr gesagt bekommen hast, dass du nicht ihr Typ bist. Gerade wenn man erwartet hat, dass sich mit dieser Frau mehr ergibt, ist dies natürlich sehr ärgerlich.

Folgende Ratschläge gebe ich dir mit:

  • Kläre, wie es in Zukunft zwischen euch weitergeht (also entweder gar nicht oder freundschaftlich). Gerade wenn du schon Gefühle für sie hast, würde es sich empfehlen, den Kontakt abzubrechen
  • Verarbeite deine Gefühle zu ihr (gerade dann, wenn schon welche im Spiel waren): Wenn du traurig oder wütend bist, lasse diese Emotion in einer geeigneten Situation raus. Oft hilft es auch, sich einer Bezugsperson anzuvertrauen und darüber zu reden. Gemäß dem Sprichwort "Geteiltes Leid ist halbes Leid" kann dir dies helfen, um deine Gefühle zu verarbeiten und ggf. mit ihr abzuschließen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das ist eine Übung im freundlich bleiben.

Nachdem du den Korb kassiert hast, bleibst du verbindlich, regels Angelegenheiten ( Rechnung zahlen? ) und wünscht der Dame noch einen schönen Tag.

Rumflluchen und lästern kannst du bei deinen Kumpels.