Was soll ich machen wenn ich mit einem Mädchen guten Kontakt habe sie aber sagt das sie mich nicht liebt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in der absoluten Friendzone gelandet. Das ist nicht schön für dich und vermutlich das Letzte, was du willst. Machen kannst du dagegen leider nichts. Du hast nur zwei Möglichkeiten. Entweder spielst du mit oder seilst dich ab.

Sie genießt die Vertrautheit mit dir, denn ihr hattet ja mal sehr viel Nähe miteinander. Sie fühlt sich wohl und geborgen bei dir, aber es ist eben leider keine Liebe und die kann man bekanntlich nicht erzwingen. Weder bei anderen Menschen, noch bei sich selbst.

Shapty326
Beitragsersteller

Erstmal vielen dank für die Antwort und wir sind uns jetzt momentan viel näher als wir je wahren auch mehr als in der beziehung.

Christina168  28.01.2023, 20:57
@Shapty326

Hoffentlich empfindet sie das auch so und es entstehen wieder Gefühle bei ihr. Das wäre wunderbar.