sie vertraut mir kann es sein das sie mich liebt?

3 Antworten

Na ja liebt ist zu dick aufgetragen aber vllt mag sie dich oder sie ist in dich verliebt. Aber zwischen in jemanden verliebt sein und jemanden lieben ist ein Unterschied. Ich würde an deiner stelle sie fragen ob sie mal Lust hat mit dir was zu unternehmen und dann sagst du ihr das du sie magst und wartest ab wie sie reagiert. Aber es so über whats app zu klären ist ein no go . Bin weiblich und 16 😇 LG und viel Glück ✌

Das bedeutet nicht dass sie dich liebt. Es kann sein, muss aber nicht. Frag sie ob sie mit dir ins kino geht.

Also ich kenne viele die mir sagen das nur ich das weiß und ich das keinem sagen soll , dabei wissen es 100 andere ... Also ganz sicher wär ich mir nicht ;)