Was soll ich machen wenn Friseur Haare komplett verschnitten hat?

Falls einige Fragen warum ich eher nichts gesagt habe. Durch meine Locken habe ich das nicht gesehen, also ist mir nicht so krass aufgefallen. Aber als ich meine Haare heute geglättet habe, habe ich gesehen wie fürchterlich das geschnitten ist 😐

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu einem deutsch sprechenden Friseur und lasse nachbessern, hänge das Geld dran, so ärgerlich das auch ist, aber dann hast Du wenigstens die Haare gleichmässi lang und kannst die Locken aufkneten.

Auf den Bildern sieht mand das ganz schlecht, aber Du kannst es ja besser beurteilen.

Also , geh nächste Woche zu einem anderen Friseur, damit der Ärger behoben wird.

Alles Gute für Dich.

amyqr
Beitragsersteller

Hab halt Angst das es noch kürzer wird. 😭😭

DianaValesko  05.08.2024, 15:59
@amyqr

Zwangsläufig wird es auf der anderen Seite dann angepasst und genauso kurz wie die andere Seite ist. Dafür sieht es aber nach einer guten Frisur aus und wächst gleichmäßig wieder nach, du hast ja noch relativ lange Haare.

amyqr
Beitragsersteller
@DianaValesko

Stimmt. Ich werde morgen sofort einen Termin machen bei einem anderen deutschen Friseur wo ich eigentlich schon mehrere Male war und es immer gut war. Keine Ahnung warum meine Eltern mich dahin geschleppt haben.

DianaValesko  05.08.2024, 22:01
@amyqr

Hauptsache, alles wird seitengleich, dann hast Du eine tolle Frisur.

amyqr
Beitragsersteller
@DianaValesko

War heute beim Friseur meines Vertrauens und es sieht super aus! Nicht zu kurz, alles gerade. Gott sei Dank hat er es gerettet. Dafür musste ich tatsächlich aber auch nochmal 58€ Blechen…

DianaValesko  06.08.2024, 18:26
@amyqr

Ach das freut mich für dich, natürlich schade, dass du noch mal so viel Geld hinlegen musstest, aber es hat sich gelohnt und du fühlst dich wieder wohl

DianaValesko  06.08.2024, 20:53
@amyqr

gerne, ich danke Dir für den ⭐, ich freue mich sehr darüber

Locken lassen damit man es nicht sieht oder einen Pony tragen