Was soll ich machen, wenn eine Frage von keiner Antwort aber von einem Kommentar beantwortet wurde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht der Antwort darüber einen Stern geben, wenn sie nicht hilfreich war. Das macht ja keinen Sinn und ist ggf. irreführend.

Schick dem User mit dem hilfreichen Kommentar notfalls ein Kompliment und verzichte ausnahmsweise auf die Auszeichnung.

YellowKnight
Beitragsersteller

Wenn ich niemanden auszeichne, geht mir aber die App andauernd auf die Nerven, dass ich noch keine hilfreichte Antwort ausgesucht habe :D

Aber danke, gute Idee!

werwiewas99  02.07.2024, 20:58
@YellowKnight

Ich glaube, du kannst das für eine spezielle Frage abstellen, die Erinnerungen. Schau mal, wenn es das nächste Mal kommt.

Es können nur Antworten auf Fragen ausgezeichnet werden, was anderes ist nicht möglich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

YellowKnight
Beitragsersteller

Also soll ich dann einfach die (unhilfreiche) Antwort auszeichnen, bloß weil mir irgendein Kommentar darunter weitergeholfen hat?

Gummikugel  02.07.2024, 20:19
@YellowKnight

Das musst du entscheiden, aber das wäre nicht so klug

Stelle die Frage einfach mal erneut ein