Was soll ich machen wegen ihm?

4 Antworten

Ich würde dir raten dich von ihm fern zuhalten wenn er dich küsst und ein Korb gibt, läuft irgendwas nicht richtig im seinem Kopf. Von so einer Aktion solltest du sicherheitshalber Abstand halten um dich selber nicht noch mehr zu verletzen.

Das ist ein Sadist! Triff dich nicht mehr mit ihm , er will dich quälen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Hi,

ich bin selbst weiblich und hoffe, dass ich helfen kann. Ehrlich gesagt: ich bin mir überhaupt nicht sicher. Du hättest vielleicht etwas mehr über ihn und eure Vergangenheit schreiben sollen. Aber nun versuch ich es so. Vielleicht liebt er dich wirklich, aber mir scheint es so, als ob er nur versucht dich wiederzukriegen, weil er vielleicht es allein nicht aushält. Würde er dich wriklcih lieben, würde er versuchen alle Probleme zu lösen und wäre auch dazu bereit sich zurückzuziehen. Ich würde mich nicht nochmal einlassen, außer, du bist dir sicher, der liebt dich.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

21Mali
Beitragsersteller

Die Vergangenheit ist halt so: wir haben oft gestritten wegen unnötigen sachen, er hat viele Fehler gemacht die ich Ihm immr verziehen habe. Wir haben zwar oft gestritten aber hatten nie Schluss gemacht will wir uns lieben. Jedoch hab i am 10 Dezember ein Fehler, ich habe ihn angelogen. Seit dem ging alles berg runter es wahr nicht schlimmes aber er hatt ihm sehr verletzt und ich hab alles gemacht um es wieder gut zumachen. Er liebt mich aber nicht wie am ahfang.

Er ist sich selbst nicht im klaren, was er eigentlich will, das könnt Ihr nur gemeinsam klären, wie Euer Verhältnis im Zukunft aussehen soll. Das mit derm Küssen kann auch daran liegen, daß er mal wieder etwas körperliche Nähe gebraucht hat.