Was soll ich machen und warum macht sie es?

4 Antworten

Das ist keine Freundin Julia. Das ist eine Zecke. Du bist ohne sie besser dran.

Klartext: Ich würde ihr klipp und klar sagen, wenn sie nochmal was fieses über mich erzählt, dann ist unsere Freundschaft vorbei.

Es gibt noch andere Mädchen in der Klasse, die es mehr wert sind. Schau Dich mal um.

Sie glaubt wunders wer sie ist.

Die musst du in der Situation vom hohen Ross runter holen, zwar höflich, aber schlagfertig, statt ihr was zu erklären. _ Sie müsste doch selber drauf kommen, wenn sie dir ne Freundin wäre.

Also ohne wenn und aber, Falsche Freundin!

Lass sie einfach im Regen stehen, es tut ihr zwar nicht sichtbar weh, aber eigentlich bist du ihr wichtig, wirklich. Nur ist es für dich besser, sie zu 'verlassen', es mag schwer sein aber es wird dir gut tun. Versprochen :) ich weiß, dass du stark bist und es kannst. Du bist perfekt so wie du bist, und die lügen die sie erzählt bleiben halt lügen. Du hast dann keine Freundin mehr laut ihr? Dann Beweis ihr, dass es nicht stimmt.

Liebe nach dem Motto Prove them wrong!

Jac :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihrem Verhalten hat das Mädchen Dir ja gezeigt, dass sie Dich verachtet. Willst Du so einem Mädchen noch nachlaufen? Dann würde sie Dich noch mehr verachten.