Was soll ich machen um so gut zu werden wie Sergio Ramos?

2 Antworten

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ist aber auch nicht so wichtig.DU bist du und sollst DEIN Ding machen. Du wirst nie ein zweiter Sergio werden. Keiner kann und soll eine Kopie von jemand anders sein. Schau erst mal auf dich, mach dein Training, hol dir Tipps von deinem Trainer wie du an DEINEN Stärken arbeiten kannst.

Vielleicht sagt dann mal in einigen Jahren jemand chisilehnes ist mein Vorbild und nicht die RAmoskopie. Dann nämlich wollte der vielleicht auch so wie Ramos sein. Und was haben wir von x Ramoms? Nichts.

chrisilehnes
Beitragsersteller

Danke super Antwort. Wirklich gute Motivationsantwort.

So hart Trainieren wie Sergio Ramos der hat ja auf IG regelmäßig Workouts das ist ein richtiges Tier

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt