Was soll ich machen (MyBB)?

2 Antworten

Die Datenbank (MySQL) fehlt...

PHP fehlt...

Installiere beides händisch nach.... Und merke die die Passwörter der DB...

Triop300
Beitragsersteller

Könnten sie mir das installieren

Triop300
Beitragsersteller

PHP Version:7.0.33-6+0~20190412071436.12+stretch~1.gbp26747cUnterstützte DB-Erweiterungen:KeinUnterstützte Übersetzungs-Erweiterungen:iconvPHP XML-Erweiterungen:Nicht installiertKonfigurationsdatei beschreibbar:BeschreibbarEinstellungsdatei beschreibbar:BeschreibbarOrdner für Cache beschreibbar:BeschreibbarOrdner für Uploads beschreibbar:BeschreibbarOrdner für Avatare beschreibbar:Beschreibbar

Triop300
Beitragsersteller

Ich habe php und auch mysql

Du musst die PHP Erweiterungen xml und mysql mit

sudo apt-get install php-xml

sudo apt-get install php7-mysql

installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Triop300
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht steht aber immer noch das gleiche. habe auch cookies etc. resetet. Ändert nichts

Ich versuchs jetzt einfach mal mit phpBB

LeBonyt  22.04.2019, 00:18
@Triop300

Hast du mal in deine php.ini Datei geguckt und was sagt phpinfo()

LeBonyt  22.04.2019, 00:22
@Triop300

Das kannst du mal versuchen, denn vielleicht liefert dir diese Software einen Erkenntnisgewinn, was bei deinem System schiefliegt.

LeBonyt  22.04.2019, 00:09

sehe gerade die PHP Version ist 7.0. Empfehle 7.2