Was soll ich machen (Jungen)?

Ach ja und sorry für iwelche Grammatikalische Fehler.

Er hat mich grad von einem Account angeschrieben was soll ich machen? 😳

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mann, wollte eben schreiben, dass es gut ist, wenn er dich nicht mit einem anderen Account anschreibt, denn wenn du ihn blockierst, also offenbar deine Ruhe von ihm willst, ist es respektlos von ihm, diese Grenze von dir zu umgehen.

Ehrlich gesagt, scheint die ganze Situation sehr durcheinander und nicht zukunftsfähig. Er beleidigt dich und nimmt dich nicht ernst, das ist gar kein gutes Zeichen! Maus, so einen Typen brauchen wir alle nicht!

Ich kann verstehen, wenn das gerade irgendwie aufregend und spannend ist, was passiert oder wie er sich in der Situation verhält, aber es scheint nicht, als ob daraus etwas entsteht, was einfach Glück und Zufriedenheit oder Vertrauen bringt.

Ich würde ihm nochmal kurz schreiben - wenn du dich denn so entscheidest - weshalb du keinen Kontakt mehr möchtest und es beenden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

happyyygirl05
Beitragsersteller

Danke ❤️

Man merkt dass du irgendwie an ihm hängst und eigentlich den Kontakt noch willst, aber so nett wie er dir immer erschien ist er ganz offensichtlich nicht. Nur weil du ihn machts nicht mehr bespaßt beleidigt er dich und verlangt dass du dich dafür rechtfertigst warum du nachts nicht mehr schreiben willst. Er vertraut dir nicht und unterstellt dir sofort du würdest lügen, weil er von sich selbst ausgeht. Offenbar ist er prinzipiell unehrlich und daher unterstellt er dir das auch. Als du ihm schreibst dass du weinst ist ihm das egal. Als du ihm drohst ihn zu blockieren lacht er dich aus, weil er offenbar denkt er hätte dich schon sicher und du könntest ihm nicht widerstehen.

Zeig ihm dass er sich irrt und vergiss diesen Typ. Er hat dich nicht verdient und du hast definitiv bessere Freunde verdient als so jemanden.

happyyygirl05
Beitragsersteller

Danke 🥲

Vergiss ihn, er ist es nicht wert. Er muss die Konsequenzen schon zu spüren bekommen.

Ich persönlich würde mich nicht weiter mit ihm aufhalten, denn beleidigen geht echt gar nicht.

Wenn du das auf keinen Fall kannst und ihm unbedingt noch eine Chance geben willst, dann hört bitte(!) endlich mit diesem FUCKING Geschreibe auf! Sorry, da ist es mit mir durchgegangen, aber das funktioniert nicht, ihr müsst euch dann mal richtig aussprechen in dem ihr euch seht. Wenn es von der Entfernung nicht geht, dann macht wenigstens FaceTime oder ruft euch an.

Warum lässt du dir sowas gefallen? Man beleidigt sich nicht, dass ist ziemlicher Kindergarten. Und wenn er das macht mit dir, dann vergiss ihn. Sei du selbst.

Lass ihn blockiert sonst wird das niemals enden

happyyygirl05
Beitragsersteller

Danke

NichtKreativIch  09.04.2022, 19:20
@happyyygirl05

Ich stimme den blockiert sein zu.

Das hört sich irgendwie sehr düster an wenn man bedenkt dass die Person dich beleidigt, weil du ihm keine Aufmerksamkeit schenkst😟

Es freut mich für dich dass du aus diesem toxischen Verhältnis rausgegangen bist 😄

Viel Glück für die Zukunft, das war die richtige Entscheidung 😊 (meiner Meinung nach)

Schönen Tag noch