Was soll ich machen ich bin zu lange in der Sonne gewesen?

ich bin minderjährig

4 Antworten

Ein Sonnenbrand wird von alleine wieder weggehen, aber es dauert. Logischerweise ist er nur da zu sehen, wo die Haut in der Sonne war. Das nächste mal sollte man eine leichte Bluse anziehen, oder im Schatten sitzen. Und Sonnencreme nicht vergessen.

Musst halt nackt sonnenbaden oder gar nicht. Letzteres wäre gesünder.

The obvious, mit einem Bikini in die Sonne gehen bzw. die nicht gebräunten Stellen frei machen und sich Sonnen, natürlich oder im Solarium.

zey34
Beitragsersteller

das Problem ist halt ich trau mich nicht wegen mit meinem Körper und ins Solarium möchte ich ehrlich gesagt nicht...

Hannah2728  04.07.2021, 12:40
@zey34

Das bedeutet, dass du keine kürzeren Sachen anziehst, sprich dann sehen andere das eh nicht.

Abgesehen davon, das Leben ist zu kurz, um sich ständig einen Kopf über die Meinung anderer zu machen. Trag den Bikini, trag die kurze Hose und genieße dein Leben, hab Spaß

Agnes2019  04.07.2021, 12:41
@zey34

Wieso traust du dich nicht? Die Menschen sind so unterschiedlich, das ist normal, und wenn dich jemand doof anschauen sollte, dann schau eben genauso doof zurück.

Ganzkörperbräune, entweder Solarium, im FKK-Bereich sonnen.