Was soll ich machen eure Meinung Frage an die Männer?

User343434  18.03.2024, 10:36

Habt ihr noch Intimität? Nörgelst du viel? Habt ihr oft Streit?

Natali2003
Beitragsersteller

Eigentlich nicht mehr so oft früher war es oft

5 Antworten

Hallo Natali2003!

Wie das "andere" Menschen machen, weiß ich nicht, ich halte mich strikt an den Anstand und die Logik. Diverse Dinge sind für mich ein NoGo und selbstverständlich, diese demnach nicht zu machen. Demnach würde ich nicht einmal ansatzweise auf solche Ideen kommen. Wenn ich eine Freundin oder gar Ehefrau habe, dann "schaue" ich mir keine anderen Frauen auf "social media" an, folge diesen nicht und installiere mir sicherlich keine einschlägigen Apps, da es einfach unlogisch ist und ich keinen Bedarf habe.

Wenn ich eine Freundin/Frau habe, dann reicht mir diese und ich habe nur Augen für sie. Es gibt nur diese eine Frau. Klar schaut ein Mann hier und da einmal, wenn man unterwegs ist oder im TV. Dennoch hat man "seine" Freundin/Frau und ist treu verbunden. Alles andere ergibt keinen SInn und entzieht sich der Logik/Partnerschaft. Wer vorab "andere" Partnerschaften und Beziehungsformen eingeht, dem ist das ja klar. Es gibt ja alle Varianten. Nur, bei der klassischen Beziehung gibt es klare Regeln.

Es gibt da meiner Meinung nach auch keine Ausrede. Datingapps verfolgen bestimmte Ziele. Man(n) braucht keine Datingapps. Ich würde das als Partner auch nicht wollen, da es Unsinn ist. Entweder ist man vergeben oder schon unter der Haube oder eben nicht. So einfach ist es.

Ehrlichkeit und Kommunikation sind wichtig. Wenn es Probleme gibt, dann klärt man das gemeinsam. Wenn man es dauerhaft nicht gebacken bekommt, dann trennt man sich. Danach kann jeder alles machen, aber nicht während der Beziehung.

Für was braucht er eine Datingapp, wenn er vergeben ist?

Du hast die App auf dem Handy gesehen oder wurde Dir das von Dritten zugetragen? Oder warst Du selbst aktiv?

Da schwingt für mich schon sehr viel Unreife mit.

Diverse Dinge macht man einfach nicht. Entweder hat man eine Freundin/Frau oder eben nicht. Als Single kann man sich austoben (selbst das muss man hinterfragen), aber wenn man eine ernste Beziehung führt, muss man sich eben an die Spielregeln halten.

Und, wenn ich mir so Deine anderen Fragen durchlese, dann finde ich schon, dass die Beziehung hier und da problembehaftet ist. Entweder ihr klärt alles oder lässt es einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort eher also ich habe das auf sein Handy gesehen ich habe ihn darauf angesprochen er hat gesagt ich suche niemanden er und danach hat er das direkt wieder gelöscht dann habe ich diese App heruntergeladen wollte gucken was das wirklich ist und das war wirklich dating App aber das sind sehr älteren Männer aber er hat kein Profilbild und kein richtiger Name drauf hat da sein Spitzname

Mal scharf nachgedacht: Wenn Du ihn auf einer einschlägigen Dating App gefunden hast, treibst Du Dich doch selbst auch auf solchen Portalen herum.

Normalerweise macht man das nicht in einer Beziehung.

Es mangelt Euch ganz offensichtlich an Reife, Liebe und Vertrauen, also an ganz elementaren Dingen einer glücklichen Beziehung.

Ihr solltet Euch trennen - von Liebe keine Spur.

Manchmal wollen Menschen auf diesen Apps einfach "ihren Marktwert checken" also schauen ob andere sie attraktiv finden. Das heißt sie suchen keinen Partner sondern Bestätigung. (Aus unterschiedlichsten Gründen). Und wenn er eh nur lügt wenn du ihn darauf ansprichst, würde ich mir gedanken machen ob das so gut ist. Nur meine Meinung.

Natali2003
Beitragsersteller

Also in Dating App ich habe es heruntergeladen und ich habe in da gefunden aber er hat kein Profilbild und er hat ein Spitzname gemacht

Lupus1998  18.03.2024, 10:41
@Natali2003

Sprich ihn drauf an. Entweder sagt er dir die Wahrheit, oder er lügt dich an. Und wenn er dich anlügt solltest du dich fragen ob es Sinn macht mit ihm weiter eine Beziehung zu führen.

heiliges blech - da braucht man ja nen übersetzer für den text. kannst kein vernünftiges deutsch schreiben?

spontan sehe ich drei möglichkeiten

a) er is einfach neugierig und will seinen marktwert sehen. hat vielleicht selber iwelche zweifel und will einfach mal schauen ob er überhaupt noch bei frauen gut ankommen könnte. vielleicht bekommt er diese gefühle nicht genug von dir. aber er hat keine intention dich zu verlassen

b) ich will die beziehung nicht mehr und sucht nach einer anderen person. solange er nicht fündig geworden ist, bleibt er noch mit dir zusammen

c) er will nur schauen was es für frauen gibt die single wären. hat aber keine intention diese zu daten oder eure beziehung zu beenden.

Natali2003
Beitragsersteller

Ja ich habe in gefragt auch wegen wo du jetzt geschrieben hast., (b) ich habe ich gefragt bist du nur mit mir zusammen bis du keine andere findest er sagt . Nein was redest du da nein nur wo du kein Job hattest Suchte ich aber jetzt Sieht man ., das wieder was er macht ich verstehe nicht was bei uns fehlt noch . Meine Mutter sagt du schreibst in viel deswegen sucht er jemanden anderes aber schreib in nicht viel dann macht er nicht mehr.

DodgeRT  18.03.2024, 11:03
@Natali2003

sorry, hälfte nicht verstanden von dem was du schreibst.

wenn er schluss macht bloß weil du mal arbeitslos bist wäre des aber auch schon ne red flag. ansonsten.. wir kennen ihn nicht. können nicht sagen was in ihm vor sich geht.

Hab nur die hälfte verstanden, aber wenn er in einer Beziehung sich Dating apps ruterlädt und lügt würde ich mich trennen

DirtyBoy20  18.03.2024, 10:36

Ich hab garnix verstanden 😄

Natali2003
Beitragsersteller

Dankeschön ist sehr schwer aber muss es machen